03.09.2022

 

Mit über 200 Konzertgästen konnten wir einen Abend erleben, an den wir uns noch lange erinnern werden.

Die Bands waren sehr professionell organisiert und live ausnahmslos hervorragend.
Die Stimmung war bei allen drei Shows phänomenal, es war einfach großartig.
Danke an alle, die da waren!
IHR HABT DAS HAUS GEROCKT!

Elephant Impression
Stoner-Doom Rock Essen NRW

Elefantös, gar druckvoll, dennoch mit melancholischer Eleganz bauen Marcel (Git, Voc), Flo (Git), Josué (Drums) und Felix (Bass) neue Brücken zwischen Stoner-, Doom-, Postrock sowie Psychedelic. Fans von atmosphärischen Klängen, dynamischen Songstrukturen, fetten Riffs und groovigen Beats kommen bei Elephant Impression auf Ihre Kosten. Die
starke Stimme, die sich flexibel in den Songkontext einfügt, komplettiert die eigenwillige und sympathische Mischung perfekt.

Screenplay
Alternative Rock aus NRW/Ruhrgebiet

Screenplay sind wie ein packender Hollywood Blockbuster:
Energiegeladen, überraschend und immer für ein furioses Finale gut! Seit 2017 führt die Alternative Poprock – Band aus dem Ruhrgebiet Regie bei ihren selbst geschriebenen Songs und einer mitreißenden Bühnenperformance.
Deshalb brennen die drei Jungs und ihre Frontfrau schon darauf, auch euch zum Abgehen, Feiern und Mitsingen vor ihrer Bühne begrüßen zu dürfen. Also, schnappt euch Popcorn und Nachos, lasst den Alltag zu Hause und genießt die Show!
Licht aus, Musik ab!

THE ACADEMY
Modern Rock aus Herne, NRW.

Von den Foo Fighters und Royal Blood inspired, haben Justus Horn (Drums) und Kamil Mnich (Gitarre/Bass/Vox)
schon in verschiedenen Formationen gemeinsam Musik gemacht. 2020 entschieden die beiden, als Duo ihr eigenes Ding zu starten und veröffentlichten ihre erste Single.